Fuldatal-Schule
Fuldatal-Schule 

     Unsere Schulfahrt nach Stukenbrock

Diemal fuhren wir mit der gesamten Schule nach Stukenbrock. Das ist ein Safari-/Freizeitpark. Wir hatten viel Spaß. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei. Glücklich und erschöpft ging es nachmittags wieder Richtung Melsungen.

Klassenfahrt der H3 nach Berchtesgaden

Die Schüler der H3 fuhren im Juni mit ihren Klassenlehrerinnen nach Berchtesgaden. Dort wohnten sie für sieben Tage in einer Jugendherberge.  

 

Während ihres Aufenthalts besichtigen sie viele touristische Sehenswürdigkeiten. Sie sammelten viele Eindrücke von einer beeindruckenden Kulisse. Das Freizeitangebot war gut ausgefüllt, so dass jeder auf seine Kosten kam. Langeweile gab es somit nicht.

Jeder ist begeistert und gut erholt.   

 

Sehen Sie selbst, die Bilder sprechen für sich. 

Kontakt

 

Fuldatal-Schule

Schloth 21

34212 Melsungen

 

Tel: 05661 3111

Fax: 05661 924463

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fuldatal-Schule Melsungen