Fuldatal-Schule
Fuldatal-Schule 

Neue klicksafe „Erste-Hilfe-App bei Cyber-Mobbing“ ist ab sofort als Android-Version verfügbar

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

 

rund jeder dritte Schüler ist schon einmal im Internet gemobbt worden. Aber was tun, wenn man über WhatsApp beleidigt wird oder auf seiner Facebook-Seite fiese Posts liest? Mit der neuen Cyber-Mobbing Erste-Hilfe App bietet klicksafe jetzt kompetente und schnelle Unterstützung. Von Jugendlichen für Jugendliche entwickelt, erhalten Betroffene in kurzen Videoclips wertvolle Tipps, um sich gegen Cyber-Mobbing zu wehren.

 

Hier gibts weitere Informationen:

http://www.klicksafe.de/service/aktuelles/news/detail/neue-klicksafe-erste-hilfe-app-bei-cyber-mobbing-ist-ab-sofort-als-android-version-verfuegbar/

 

die Schulsozialarbeit

Kontakt

 

Fuldatal-Schule

Schloth 21

34212 Melsungen

 

Tel: 05661 3111

Fax: 05661 924463

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fuldatal-Schule Melsungen